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Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition?
geschrieben von: Zymora
Datum: 2004-08-31 06:53

und wegen den eigendlich recht niedrigen kosten für gift finde ich manche regelungen für den zauber gift neutralisieren bzw für ein gegengift nicht so toll:

Gift neutraliesieren:
30 MP + Giftkosten
ein Lehrling könnte garnichts ein meister nur bis 20 und ein GM nur bis 50 Gift.
30 MP bezahlen + extra EPGift
Ein Lehrling kann 30 EP gifte ein Meister 50 ein GM 100 EP Gifte

30 MP + Grundkosten des Giftes (sofort, klinge, verzögert etc nicht mitgerechnet)
schlaf 20 (lehrling)
Lähmung 40(meister)
Tod 100(gm)

z.b sofortwirkendes KlingenSchlafgift wären 20(schlaf) 30 Klinge 70 sofort

könnte man rechnerissch mit 120 EP erreichen. das ist nicht so viel.
Aufheben könnte man es bei manchen modies garnicht
Für den Alchmisten ist es natürlich auch doof wenn irgenjemand kommt und mittels gift aufheben sein mühsam gebrauts gift aufhebt
aber dass es überhaupt nicht aufhebbar ist, ist für das opfer dann auch frustrierend.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Araz 2004-08-28 22:44
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Lars 2004-08-28 23:28
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Cartefius 2004-08-30 20:53
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? DirHil 2004-08-31 00:26
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Zymora 2004-08-31 06:53
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Lars 2004-08-31 07:11
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Ash 2004-08-31 08:41
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Cartefius 2004-08-31 21:10
Re: Giftkunde nach DragonSys 2nd Edition? Cartefius 2004-08-31 21:14


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