Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Cons in S-H?
geschrieben von: Onugnin
Datum: 2003-08-12 21:30

moin

jaja, ich geb dir erstmal den gleichen tipp, wie meine vorschreiber

aber ich weiß auch, daß es ätzend ist, wie wenige cons es hier gibt
ehrlich gesagt, ich bin selber schleswig holsteiner und ich hatte bisher einen con in SH, 2 in hamburg und alles andre in niedersachsen

ab nächstem jahr wirds wohl wieder mandrakis-cons geben
die ham mir als NSC eigentilch ganz gut gefallen und sind schön nah (südgrenze hamburgs)

ich verwende aber den 300km umkreis bei der suchfunktion, sagt dir das etwas über die möglichkeiten in der nähe
wer viel zeit hat kann im sommer jedes WE auf unter 300km kommen, ab mitte september wirds kritisch

wenn du nicht zu weit im norden wohnst, solltest du vll die strecke nach meudelfitz auswendig lernen
ansonsten, dänisch lernen

wo wohnste denn ?
kannst ja einfach mal deine e-mail adresse rüberschicken (stegenr@hotmail.com, vielen dank für die neuen junkmails, die lösch ich kommentarlos weg)
dann nehm ich dich in meinen verteiler für die gruppe auf, ich mach mir nämlich die mühe mindestens einmal im monat den larpevents-kalender nach brauchbaren cons zu durchsuchen(6 monate im vorraus üblicherweise) und schicke dies an meinen clan und n par andre freunde (immer die frage: kommt einer von euch)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Cons in S-H? Mànadìs 2003-08-12 14:21
Re: Cons in S-H? Dumpf 2003-08-12 14:53
Re: Cons in S-H? Section31 2003-08-12 15:22
Re: Cons in S-H? Onugnin 2003-08-12 21:30
Re: Cons in S-H? Jess 2003-08-13 09:45
Re: Cons in S-H? Rraurgrimm 2003-08-25 13:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.