Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Inspiration?
geschrieben von: Onugnin
Datum: 2003-08-02 20:17

die abartigsten ideen kommen einfach durch zufall
aber ich vermute, du willst keinen char aus meiner batterie durchgeknallter chars haben


und wenn dir nix besondres einfällt, du meinst alles sei zu durchgekaut, dann fang doch einfach mal an querbeet zu lesen

lies dir völkerbeschreibungen der diversen mittellande länder durch (ne hochnäsige adelige oder doch ne mandrakische bäuerin ?(wer die kennt, fürchtet sie auch))

natürlich ists immer lustiger, leute mit etwas seltsamen gedankengängen zu spielen, dann hat man immer was zu lachen und wenn einem IT nix mehr einfällt, dann baut man einfach harmlosen scheiß oder diskutiert aufs seltsamste drauf los, dann hat man immer was zu tun (dazu sind zwerge übrigens auch geeignet)
(ich guckte anfangs auch nur doof, als meine clanskollegen was in den boden ritzte und der elf daneben mitm codebuch die runen übersetzte, die ham doch glatt nen schutzkreis gegen elfen gezogen *g*(klar das der nicht gewirkt hat))
dann such dir evtl eine dazu passende gruppe

denn zB kobolde ohne verstärkung sind arm dran
oder aber wenn du einen etwas durchgeknallten char spielt (meine leute machten das übrigens ganz ernst - bis sie den gesichtsausdruck des elfen sahen) und mit einer armee ziehst, dann mögen das einige tolerieren, aber ob das die richtigen mitspieler sind, und obs allen spaß bringt ?


solltest du aus norddeutschland oder bayern kommen, kannst ja gerne mit schutzkreise ziehen, das bringt wirklich spaß *g*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Inspiration? Nount 2003-08-01 19:39
Re: Inspiration? Torben 2003-08-01 21:29
Re: Inspiration? Lars 2003-08-01 21:38
Name und Geschichte Chewie aka Tulac 2003-08-01 22:53
Re: Name: aussprechbar ! Dirk Hiltner 2003-08-01 23:34
Re: Name: aussprechbar ! Megge 2003-08-02 10:30
Re: Name: aussprechbar ! Nount 2003-08-06 09:54
Re: Inspiration? Onugnin 2003-08-02 20:17
Re: Inspiration? Bernd Neumann 2003-08-03 08:44
Re: Inspiration? Onugnin 2003-08-04 16:50
Re: Inspiration? Katja 2003-08-03 09:55
Re: Inspiration? Olli, der wo auch Gorax heißt 2003-08-03 10:03
Re: Inspiration? Nount 2003-08-06 09:57
@Onugnin DerHalt 2003-08-04 16:53
Re: @Onugnin Onugnin 2003-08-04 16:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.