Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Schlüsselschwert bauen
geschrieben von: Daniel
Datum: 2011-07-03 16:12

Hallo!

Eine Freundin von mir wollte wissen, wie man sowas hier bauen kann:

http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/4/47/Aqua%27s_Keyblade.jpg

Es darf nicht aus Holz oder Metall sein. Es muss aber auch keinen Larp-Waffencheck überstehen :-). Gedacht ist es für ein Cosplay. Jemand eine Idee, wie man das stabil und halbwegs sicher (wird nicht damit geprügelt, aber es soll ja nichts kaputt machen) hinbekommt ?

Ich hatte an Pappe als Kern gedacht, Schaumstoff rundum und dann normal Latexen...aber wenn es dann einmal knickt, dann ist es halt dauerhaft krumm...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schlüsselschwert bauen Daniel 2011-07-03 16:12
Re: Schlüsselschwert bauen Nount 2011-07-04 20:48
Re: Schlüsselschwert bauen Kia 2011-07-11 13:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.