Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Kann man Tapewaffen ohne Bedenken gegne Latexwaffen verwenden?!
geschrieben von: Hammer&Buch
Datum: 2009-08-04 17:37

Heyho Leute!
Ich bin momentan dabei mir einen Polsterhammer selber zu bauen und weil das ganze ja eh nur ein Versuch ist und eher sowas wie eine Übungswaffe also nix teures werden soll, wird das Teil auch nur getaped...
Irgendwo hab ich jedoch gelesen, dass man bei Latex-Waffen kein Tape verwenden sollte, da der Klebstoff das Latex angreifen kann und die Waffe dann zu krebsen anfängt, deshalb würde ich gern wissen, ob der Tape-Hammer genauso gefährlich für die anderen Waffen im Training wäre.
Ich bin für jegliche Antwort dankbar,
freundlichste Grüße und einen schönen Abend an alle Leser :o]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kann man Tapewaffen ohne Bedenken gegne Latexwaffen verwenden?! Hammer&Buch 2009-08-04 17:37
Re: Kann man Tapewaffen ohne Bedenken gegne Latexwaffen verwenden?! Hana 2009-08-05 09:39
Re: Kann man Tapewaffen ohne Bedenken gegne Latexwaffen verwenden?! Hammer&Buch 2009-08-05 12:06
Re: Kann man Tapewaffen ohne Bedenken gegne Latexwaffen verwenden?! Hennes 2009-08-11 08:14
Re: Kann man Tapewaffen ohne Bedenken gegne Latexwaffen verwenden?! Rabe 2009-08-11 08:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.