Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Umhang an Rüstung
geschrieben von: Ritter Léon
Datum: 2009-05-15 20:42

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes...Problem trifft es nicht ganz, eher Anliegen. Ich hab mir überlegt wie mein Paladin, paladiniger werden könnte und da bin ich auf die Idee gekommen dass ich einen weißen Umhang über der Rüstung tragen könnte, der auf den Schulter, auf Höhe der Schwebescheiben, links und rechts befestigt wird.
Hat einer vielleicht ein Schnittmuster für so einen Umhang oder einen Tipp wie das am besten genäht wird? Ich vermute nämlich dass ein normaler Radmantel komisch fällt wenn er soweit vorne befestigt wird.

- Michael



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Umhang an Rüstung Ritter Léon 2009-05-15 20:42
Sowas? Johann 2009-05-18 14:28
Re: Sowas? Ritter Léon 2009-05-23 10:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.