Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Wie dichtet man einen Holzkrug ab?
geschrieben von: halphas
Datum: 2009-05-04 06:23

Hallo zusammen
hab am WE auf dem Flohmarkt einen superschönen Holzkrug gefunden. Er ist so wie ein Fass aus einzelnen Dauben gemacht. Anfangs war er natürlich total undicht, hab ihn dann über Nacht in Wasser eingelegt und heut morgen war er schon fast dicht.
- Wenn ich den Krug aus dem Wasser rausnehme, wie lange bleibt der dann dicht?
- Wie pflege ich so nen Krug? Macht es dem was aus wenn er gewässert wird und dann wieder austrocknet oder sollte man den generell gewässert lagern? Aber dann fängt er evtl an zu schimmeln oder?
- Was für möglichkeiten gibt es den Krug dauerhaft abzudichten damit?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie dichtet man einen Holzkrug ab? halphas 2009-05-04 06:23
Re: Wie dichtet man einen Holzkrug ab? Olli Küppers 2009-05-04 13:53
Re: Wie dichtet man einen Holzkrug ab? Seegras 2009-05-05 08:01
Re: Wie dichtet man einen Holzkrug ab? Nount 2009-05-05 08:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.