Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Baumwollsamt
geschrieben von: Torgan
Datum: 2008-12-15 22:33

Hallo zusammen,

ich hätte mal eione Frage an die Schneider-Fraktion:

Ich brauche für meinen nächsten Charakter (einen Handelsherren) ein Wams aus Samt. Kompetente Hilfe beim Nähen habe ich wohl, aber zum Material habe ich eine Frage:

Ist "Baumwollsamt" das Richtige (z.B. wie hier:http://stores.ebay.de/STOFFKONTOR_W0QQfsubZ10008500QQtZkm )?

Also: ist sicher, daß das nicht der allseits geschmähte Pannesammt ist ?

Wenn nein, worauf soolte man dann achten, um den "richtigen" Samt zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Schöne Grüße,

Roman



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Baumwollsamt Torgan 2008-12-15 22:33
Re: Baumwollsamt Hana 2008-12-16 07:32
Re: Baumwollsamt Kia 2008-12-16 11:54
Danke für die Hilfe Torgan 2008-12-22 11:21
Re: Baumwollsamt Evanna 2009-02-10 12:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.