Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Problem mit Plattenschultern
geschrieben von: Mura
Datum: 2008-09-25 17:28

Hallo hab gerade meine outlet schultern bekommen und gesehn da fehlt an den schnallen dieser mitteldocht allerdings lässt sich es so drehn damit der Riemen auf der anderen seite absteht also könnte ich den theoretisch nutzen
allerdings sind ja alle handelsüblichen Kragen auch mit Riemen und nicht mit schnallen, oder?
und da is meine frage gibts sowas wie ne doppelschnalle wo man 2 Riemen miteinander verbinden kann?
oder habt ihr andere ideen?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Problem mit Plattenschultern Mura 2008-09-25 17:28
Einfach den Dorn ersetzen? Rufus 2008-09-25 18:08
Re: Problem mit Plattenschultern Bernd Neumann 2008-09-25 19:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.