Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung...
geschrieben von: Valien
Datum: 2008-09-23 13:07

Ich hab das Ding mal gebaut, zumindest den Torso. Ich habe eine Unterkonstruktion aus Stahl gefertigt, und darauf einzelne Lederschichten genietet. Das halte ich für die beste Möglichkeit. Auch der obere Gurt hat eine Stahlunterkontruktion, die beiden unteren nicht. Das teure daran ist vorallem das Leder. Da sollte man ein teures dickes nehmen, und man braucht viel.
Ich werd mal gucken ob ich noch Bilder finde, ich befürchte jedoch das die bei den Bildern bei waren die noch nicht gebackupped waren als meine HDD chrashte.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Isaac 2008-09-09 20:26
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Uli 2008-09-09 21:12
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Binabek 2008-09-09 21:53
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Thorben 2008-09-10 07:58
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Isaac 2008-09-10 18:45
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Cataldo 2008-09-19 10:38
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Valien 2008-09-23 13:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.