Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Von einem Spiel nachempfundene Rüstung...
geschrieben von: Isaac
Datum: 2008-09-09 20:26

Seid gegrüßt, edle Recken,

meine Bitte, oder eher Anfrage, ist keine kleine... Und zwar geht es darum, ob es hier einen geschickten Handwerker gibt, der mir die Rüstung, die auf dem folgenden Bilde zu sehen ist, nachbauen kann.

http://www.hugewallpaper.com/data/media/78/wallpaper_prince_of_persia_warrior_within_10_1600.jpg

Ich spreche hierbei nur von dem Brustpanzer ^^
Allerdings ist ja auf diesem Bild zu sehen, dass er scheinbar aus Metall ist, oder soetwas. Sofern dieses Metall zu teuer wäre, würde ich mich auch mit Leder sehr zufrieden geben.

So:
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1778068/482x0.jpg

Würde das Ding von hinten aussehen. Ich weiß, die Bilder sind leider sehr schlecht geeignet, aber finden tu ich leider nichts, worauf das alles besser zu sehen ist.
So, ich glaub, es wäre jetzt ganz gut, wenn einfach Fragen an mich gestellt werden, die ich dann so gut wie möglich beantworten werde. (dürften ja noch verdammt viele offen sein...)

Würde mich sehr über Antworten freuen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Isaac 2008-09-09 20:26
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Uli 2008-09-09 21:12
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Binabek 2008-09-09 21:53
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Thorben 2008-09-10 07:58
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Isaac 2008-09-10 18:45
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Cataldo 2008-09-19 10:38
Re: Von einem Spiel nachempfundene Rüstung... Valien 2008-09-23 13:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.