Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Wickelhose
geschrieben von: cherub
Datum: 2008-05-14 06:12

Hallo Fey

Meine Tochter hat Wickelhosen aus Thailand mitgebracht und wir haben sie ausprobiert. Sie sind sehr bequem und luftig allerdings zeigt man in gewissen Situationen etwas sehr viel Bein ;-) Dazu besteht beim Wegrennen oder im Kampf die Gefahr des sich verhedderns in den Hosenbeinen. Ich habe mir schon überlegt, ob man die offenen Hosenbeine nicht am besten unten um die Knöchel befestigen sollte, damit man sich darin nicht verheddern kann. Auch im Wald sind sie eher hinderlich, wenn man durchs Gebüsch pirscht und die Dinger überall hängen bleiben.
Natürlich hat man die Verwirrung des Feindes auf seiner Seite, wenn der beim Wegrennen plötzlich nur noch ellenlange nackte Beine sieht, allerdings könnte es dann auch sein, dass du gerade deswegen hartnäckig weiter verfolgt wirst ;-)

LG, Cherin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-05-14 06:13.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Stoff stempeln, Schuhprobleme, Wickelhose Fey Waldkind 2008-05-05 17:40
Ferndiagnosen sind schwierig ... Nount 2008-05-05 19:36
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... Lyris 2008-05-06 07:39
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... Fey Waldkind 2008-05-06 14:00
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... Bernd Neumann 2008-05-06 14:10
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... Yaya 2008-05-06 20:48
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... Euphorbio 2008-05-08 13:13
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... benni 2008-05-09 17:16
Re: Ferndiagnosen sind schwierig ... Fey Waldkind 2008-05-09 18:49
Re: Wickelhose cherub 2008-05-14 06:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.