Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Das hatte wir doch vorhin schonmal irgendwo...
geschrieben von: Johann
Datum: 2008-04-11 23:47

http://www.larpinfo.de/read.php?8,142765,142772#msg-142772 <- da hatte ich mich just darüber ausgelassen, dass ich selber mit der Waffe ziemlich zufrieden bin, vor allem bei dem Preis. Allerdings hatte ich das Vorgängermodell davon, das war etwas weniger verziert, scheint aber prinzipiell der gleiche Knüppel zu sein.
Aber auch, dass ich schon öfters Leute mit schlechten Erfahrungen getroffen habe und das wohl eher Glückssache sei.

Aber halt! 36,95€? 29,irgendwas hatte ich so im Hinterkopf. Naja, keine Ahnung. Auf der Hammerkunst-Seite grinsen mich ja jetzt auf einmal die geilsten Helden die ich in den letzten fünf Minuten je gesehen habe an.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Latex oder Polsterwaffe? jenber92 2008-04-10 17:29
Re: Latex oder Polsterwaffe? Bernd Neumann 2008-04-10 20:41
Re: Latex oder Polsterwaffe? jenber92 2008-04-11 16:28
Re: Latex oder Polsterwaffe? Bernd Neumann 2008-04-11 18:30
Das hatte wir doch vorhin schonmal irgendwo... Johann 2008-04-11 23:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.