Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Plasti-Dip
Datum: 2008-04-03 17:24

Ich hätte es als Topcoat genommen. Scheint mir auch irgendwie so ein Isoflex-Nachfolger zu sein wenn ich mir das Datenblatt durchlese und richtig verstanden habe. Naja, vielleicht versuch ich es einfach mal. Werde dann Rückmeldung geben ob es was taugt.
Ciao



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Plasti-Dip Thallian v. Schlangenfels 2008-04-03 08:49
Re: Plasti-Dip Bernd Neumann 2008-04-03 13:38
Re: Plasti-Dip Thallian v. Schlangenfels 2008-04-03 17:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.