Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Bau von Wurfsternen
geschrieben von: Uli
Datum: 2008-03-01 10:24

Prinzipiell ist es das. Als Beschwerung bieten sich Beilegscheiben an. Ich habe vor langer zeit einige Wurfsterne gebaut, Reichweite war so um die 5m.

Ich hätte allerdings einen Alternativvorschlag: Neulich hab ich Kellog's Frosties gegessen; darin war ein "Mini Frisbee". Soweit ich das beurteilen kann, handelte es sich dabei um einen Sand-/Granulatgefüllten Stoffbeutel von etwa 5cm Durchmesser.
Das Ding flog erstaunlich gut, Reichweite war auch sehr passabel.
Die Dinger sollten sich recht leicht selbst bauen lassen und haben kaum Schmerzpotential.

Uli

*hooray*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bau von Wurfsternen Axel aka Daralec 2008-02-26 21:34
Re: Bau von Wurfsternen Stephan*Harald* 2008-02-27 05:59
Re: Bau von Wurfsternen Hana 2008-02-27 07:33
Re: Bau von Wurfsternen Axel aka Daralec 2008-02-27 14:50
Re: Bau von Wurfsternen aurelie 2008-02-27 22:52
Re: Bau von Wurfsternen Uli 2008-03-01 10:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.