Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung
geschrieben von: _Matthias_
Datum: 2008-06-28 22:58

Hallo zusammen, ich habe selbst ein Schuppenprojekt am laufen und habe dafür extra Schuppen stanzen lassen.
Stahl – blank, gebläut, geschwärzt
ALU – bis jetzt nur blank
VA – gebräunt, gebläut(Restmenge)
Der Prototyp sieht so aus:
Allerdings werde ich keine Panzer im Auftrag anfertigen sondern nur die Teile bereitstellen.
Das Schuppengeflecht wird mit Kettenringe zusammengeknüpft und nicht auf ein Trägermaterial genietet. Dies kann man aber auch machen wenn man die Teile etwas abändert. So genug gefaselt hier die Bilder.

www.mtshomepage.gmxhome.de/Schuppenpanzer/Schuppenpanzer_prototyp.jpg
www.mtshomepage.gmxhome.de/Schuppenpanzer/Frontansicht_total.jpg
www.mtshomepage.gmxhome.de/Schuppenpanzer/Detail_Hals.jpg

Bei Fragen einfach melden.

Gruß
Matthias



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Zordan 2008-02-20 16:24
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Uli 2008-02-22 13:29
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Cataldo 2008-02-24 13:55
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Corran_L 2008-02-24 15:02
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Bobel 2008-02-25 15:35
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Corran_L 2008-02-26 19:14
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Bobel 2008-02-27 12:32
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Zordan 2008-02-27 15:56
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Bobel 2008-02-27 16:29
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung Corran_L 2008-02-27 20:06
Re: Vor dem Kauf einer Schuppenrüstung _Matthias_ 2008-06-28 22:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.