Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Gesucht:: Amtskette
geschrieben von: Der Grischan
Datum: 2007-12-30 15:29

Hallo ihr lieben,

kurz vor dem Jahresende möchte ich hier eine Frage in die Runde werfen.
Wo bekomme ich eine Amtskette, wenn möglich eine MA-Replik!?
Diese sollte allerdings einigermassen bezahlbar sein.
Hintergrund:
Ich suche für meinen Adligen Charakter eine Amtskette, da er als Hochraniger Militär in Herzöglichen Diensten steht und dieses auch bei entsprechenden Anlässen sichtbar zeigen möchte.
Google + E-Bucht geben leider nix brauchbares her!?
Ich sah solche Teile aber vermehrt auf den Bildern der aturianisch-bretonischen Hochzeit.
Danke für Anregungen und Tipps.

Erstmal einen Guten Rutsch und MfG,

Der Grischan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gesucht:: Amtskette Der Grischan 2007-12-30 15:29
Re: Gesucht:: Amtskette Tobias Schmid 2007-12-31 11:55
Re: Gesucht:: Amtskette Morbus 2008-01-01 12:20
Re: Gesucht:: Amtskette Xarkson 2008-02-07 11:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.