Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Frage zu Brustpanzer
geschrieben von: Ingalf
Datum: 2007-11-14 18:29

Hallo,
abgesehen davon, dass der Verkauf abgelaufen ist, kann mir jemand der etwas mehr Ahnung von sowas hat als ich, etwas zu diesem Brustpanzer sagen? Der Preis ist ja vergleichsweise niedrig, und die Optik ist auch nicht so schlimm wie man sie für die Preisklasse kennt.
Es geht mir auch weniger um Hinweise auf das Aussehen, als um die Qualität. Vielleicht kann man auf den Bildern ja schon Anzeichen für Qualitätsmängel sehen, oder jemand hat schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht.

Hier der Link zum Objekt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170167615674&ssPageName=ADME:B:BOBD:DE:1

Und schon mal vielen Dank für jede Antwort.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frage zu Brustpanzer Ingalf 2007-11-14 18:29
Re: Frage zu Brustpanzer Michael Erle Höppner 2007-11-14 19:05
Re: Frage zu Brustpanzer Daelen 2007-11-14 19:18
Re: Frage zu Brustpanzer Ingalf 2007-11-14 19:38
3300g Gewicht sagt eigentlich alles... Binabek 2007-11-14 19:29
Re: Form des Rückenpanzers... Dirk Hiltner 2007-11-14 23:39
Re: Form des Rückenpanzers... Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2007-11-17 09:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.