Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
GdfB Stiefel
geschrieben von: Uli
Datum: 2007-09-29 11:29

Holla,

ich will mir jetzt wirklich langsam mal hübsche Intime-Stiefel zulegen. Hier im Forum habe ich schon ein paar (positive) Kommentare zu den GdfB Stiefeln gesehen und habe zwei Formen ins nähere Blickfeld gefasst:

Zum einen Händlerstiefel:
http://www.battlemerchant.com/product_info.php?info=p1110_GDFB-SH-001-Haendlerstiefel--dunkelbraun--Gr-11--46-.html

Zum anderen Schafstiefel:
http://www.battlemerchant.com/product_info.php?info=p1176_GDFB-SH-007-Schaftstiefel--Gr--11--46-.html

Vom Design her würden mir die Händlerstiefel besser gefallen, allerdings haben sie keinen genagelten Absatz. Inwiefern wirkt sich das (ausser dem Lärm beim gehen) auf die Griffigkeit am Untergrund aus?
Auch hatte ich überlegt den Händlerstiefel eine Gummisohle verpassen zu lassen, das sollte Tragekomfort und Grip steigern - denke ich zumindest.
Gibts irgendwelche Meinungen/Empfehlungen?

Danke schonmal!

Uli

*hooray*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
GdfB Stiefel Uli 2007-09-29 11:29
Re: GdfB Stiefel Umbracor 2007-09-29 16:47
Genagelte Sohle und Parkett Nishram 2007-09-29 19:35
Re: Genagelte Sohle und Parkett Profoss 2007-09-30 17:17
Re: Genagelte Sohle und Parkett Nishram 2007-10-01 13:35
das meinte ich! Umbracor 2007-10-01 15:19
Re: GdfB Stiefel Ares 2009-02-23 09:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.