Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Existiert Finfars noch?
geschrieben von: Myrikenes
Datum: 2007-09-01 11:10

Moin.

Ich habe Sachen bei Finfars bestellt, die schon seit einiger Zeit fertig sein sollten.
Auf meine Mails und Anrufe habe ich keinerlei Reaktion bekommen.
Nun Frage ich mich natürlich ob ich da einerseits mein Geld in den Sand gesetzt habe, und andererseits ob ich zum nächsten Con dann noch Ausstattung bekomme.

Das letzte mal habe ich FInars ca. vor drei Monaten auf der Nodcon im Juni.

Hatte irgendjemand im letzten Monat Kontakt zu Finfars, oder hat etwas anderes über den Laden gehört?
Über Hinweise währe ich sehr dankbar.


Myrikenes



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Existiert Finfars noch? Myrikenes 2007-09-01 11:10
Re: Existiert Finfars noch? Stephan*Harald* 2007-09-01 21:08
Re: Existiert Finfars noch? Myrikenes 2007-09-01 22:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.