Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Plastazote vs. Evazote
geschrieben von: christian_lottenburger
Datum: 2007-08-26 21:25

Moin Leute,

ich hatte mir vor einiger Zeit vier Waffen aus dem Plastazoteschaumstoff gebaut. Alle Waffen sind spätestens nach dem ersten Einsatz aufm Con kaputt gegangen.

Ich habe im nachhinein festgestellt, damals hatte ich noch nicht so die gute Waffenbauerfahrung, das der Plastazote absolut minderwertig war, da er äußerst grobporig und somit leichter reißbar war. Alle meine Schwerter sind oben an der Spitze abgebrochen. Seit dem lasse ich beim Bau die Hände von dem Schaumstoff und kauf mir lieber die Evazotematten, mit denen ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe.

Hatte mir der Schaumstoffladen damals einen Billigschaumstoff verkauft und den als Plastazote offeriert, oder wie sind eure Erfahrungen?


gruss christiain



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Plastazote vs. Evazote christian_lottenburger 2007-08-26 21:25
Re: Plastazote vs. Evazote katel 2007-08-26 22:05
Re: Plastazote vs. Evazote Bernd Neumann 2007-08-26 22:51
Re: Plastazote vs. Evazote christian_lottenburger 2007-08-27 18:41
Re: Plastazote vs. Evazote Robert Waldhans 2007-08-27 13:58
Re: Plastazote vs. Evazote Bernd Neumann 2007-08-27 14:25
Re: Plastazote vs. Evazote christian_lottenburger 2007-08-27 18:40
Re: vielleicht doch Dirk Hiltner 2007-08-27 21:10
www.dreamlands.de Voiceless 2007-08-27 21:47
Re: www.dreamlands.de- THX kT Dirk Hiltner 2007-08-27 23:58
Re: Plastazote vs. Evazote Bernd Neumann 2007-08-28 07:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.