Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Mit Bastlerfarben auf Latex applikationen aufmalen moeglich?
geschrieben von: Bobel
Datum: 2007-07-08 11:43

Hi,

ich wollte kurz fragen, ob hier wer schon erfahrungen damit gemacht hat auf Latex auf die oberste Schicht noch reine Farbe aufzumalen, also eben nicht mit Latex vermischt sondern pur. Vorallem bei kleineren Applikationen waere das fuer mich interessant, da ich schon beim malen genau weiss wie die Farbe nach dem Trocknen aussieht und nicht erst farbe mit latex anmischen, irgendwohin malen, trocknen lassen um dann zu wissen wie das Endergebnis wird

Viele Gruesse Martin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mit Bastlerfarben auf Latex applikationen aufmalen moeglich? Bobel 2007-07-08 11:43
Re: Mit Bastlerfarben auf Latex applikationen aufmalen moeglich? Cartefius 2007-07-08 14:54
Das kann funktionieren. Hana 2007-07-09 07:00
danke soweit schonmal, dann werde ich wohl mal testen (kt) Bobel 2007-07-09 08:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.