Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Schildbau
geschrieben von: Axel aka Daralec
Datum: 2007-07-01 09:30

Hallo zusammen,

ich plane, mir endlich ein Schild zuzulegen. Es wird ein Wappenschild werden, die Größe ist ungefähr von der Schulter bis zur Hüfte.

Ich plane mir eins (oder auch mehrere :-) ) mit einem Kern aus Regentonne zu bauen. Dafür habe ich jetzt diverse Internetseiten durchgesucht und bin auf diese Bauanleitung von "Bloody Jack" gestoßen.

http://www.iswulf.com/forum/viewtopic.php?t=192

Reicht die 3 cm, die praktisch auf den Rand geklebt werden, als Schutz? Hab gedacht, dass ich vielleicht Leder als Kantenschutz nutzen muss, hab aber auch nichts dagegen, das wegzulassen. Leder ist ja nicht gerade günstig.

Tschüs
Axel



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schildbau Axel aka Daralec 2007-07-01 09:30
Re: Schildbau Tobias B 2007-07-04 13:36
Re: Schildbau Bernd Neumann 2007-07-05 09:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.