Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Narben schminken
geschrieben von: Rhianonn
Datum: 2007-06-30 13:10

Servus
ich bin aufm letzen Con mit dem Arm in Säure geraten. Es war zwar gleich ein Heiler da, aber ich denk ein paar Narben schaden nicht ;)
Hat jemand von euch ne Idee, wie man Säurenarben am Besten schminkt? Bin kein großer Fan von Latexapplikationen und kann mir ned wirklich was vorstellen.

LG und danke schonmal
Rhi



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Narben schminken Rhianonn 2007-06-30 13:10
Re: Narben schminken Lorik 2007-07-01 18:48
Gelafix vs. Latex Hana 2007-07-05 15:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.