Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Trinkschlauch dichten
geschrieben von: Matombo
Datum: 2011-05-04 10:22

Mein Trinkschlauuch is vor einiger Zeit undicht geworden.Nun überleg ich gerade ob es nicht eine möglichkeit gibt ihn wieder abzudichten.Ich hab mir überlegt das man ein auch in festzustand elastisches und wasserdichtes Material reinkippt und ihn dreht das es sich verteilt. Ich hab nur keine ahnung was man da nehmen kann (sollte natürlich auch gesundheitlich nicht bedenklich sein). Muss auch nicht für die ewigkeit halten wenns nicht teuer is kann man ja vor der con immer mal kurz machen.
(Silikon? Binenwachs? Irgentwelche Harze (hab gelesen das sowas in mittelalter benutzt wurde)?) Andre Ideen?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Trinkschlauch dichten Matombo 2011-05-04 10:22
Re: Trinkschlauch dichten Henk 2012-06-08 09:29
Re: Trinkschlauch dichten Matombo 2012-06-08 09:50
Re: Trinkschlauch dichten Kia 2012-06-12 10:53
Re: Trinkschlauch dichten Matombo 2012-06-12 12:53
Re: Trinkschlauch dichten Kia 2012-06-12 13:37
Re: Trinkschlauch dichten Rollokator 2012-06-18 18:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.