Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Neuer Larppfeil von Beier im Vergleich zu IDV?
geschrieben von: AlrikZwo
Datum: 2011-08-22 17:03

Es gibt einen neuen Larppfeilaufsatz von der Firma ByBeier oder so.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? (Im Vergleich zu IDV, z.B.)

Auf deren Seite gibt's außer einem trashigen Video nicht sehr viel Information.
http://www.larppfeil.de/

Mich interessieren die, weil der Aufsatz auch einzeln verkauft wird - was Eigenbau von Pfeilen sehr erleichtern sollte (man kann sich auf die schöne Ausgestaltung der Befiederung, etc, konzentrieren).

Ich habe leider nicht die Möglichkeiten, selber einen Beschusstest durchzuführen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neuer Larppfeil von Beier im Vergleich zu IDV? AlrikZwo 2011-08-22 17:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.