Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Jugger
geschrieben von: hubert
Datum: 2009-09-17 19:27

hi leute
ich spiel seit kurzen jugger, und letztes wochenende waren die meisterschaften in berlin, und die kämpften alle mit larp und latex waffen...und jetzt zu meiner frage wie verarbeite ich larp wo bekomme ich das her und ganz allgemein ein kleines biesschen aufklährung uber dieses material wär ganz gut

mfg hubert



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jugger hubert 2009-09-17 19:27
Re: Jugger Bernd Neumann 2009-09-18 18:09
Re: Jugger hubert 2009-09-18 22:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.