Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Wo findet man wattierte Unterkleidung?
geschrieben von: halphas
Datum: 2009-03-02 14:04

Ich suche ein wattiertes Untergewand um es unter meiner Kette zu tragen. Gambeson ist zu dick und den trag ich auch lieber über der Kette. Also wo kann man wattierte unterkleidung finden die weitaus dünner sein sollten wie diese standard gambesons?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wo findet man wattierte Unterkleidung? halphas 2009-03-02 14:04
dünner als Standard Gambesons? Tobias Schmid 2009-03-03 16:46
Re: Wo findet man wattierte Unterkleidung? Bernd Neumann 2009-03-04 10:47
Re: Wo findet man wattierte Unterkleidung? halphas 2009-03-05 11:06
Re: Wo findet man wattierte Unterkleidung? Seegras 2009-03-04 13:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.