Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Kunstlaub?
geschrieben von: Fey Waldkind
Datum: 2007-06-09 20:00

Hallo zusammen^^

Ich spiele jetzt schon eine Weile und möchte mal wieder ein Teil für meinen Charakter fertig machen.(eine ganz besondere Dryade - ein Dryädchen :D )
Ich möchte auf einen Puncho Blätter aufnähen, so das der Umhang erstmal wie ein "Blättertepich" auf den Waldboden wirkt.
Da ich keine echten Blätter nehmen kann suche ich deswegen einen Laden in Köln oder Mainz oder im Netz der Kunstblätter verkauft (oder zur Not auch Kunstpflanzen die dann eben Laun lassen müssen)

Nun, kennt sich einer von euch mit solchen Läden aus und wißt wo man am besten schaut?

Im Internet zu schauen ist im Augenblick eine "Zweitlösung" da die Blätter nicht nach Kunst aussehen sollen (es gibt solche Blätter, hatte bei einem Restpostenverkauf eine Efeukette erkattert)


Ich werde mal googlen und hoffe es hat einer von euch vielleicht Erfahrnung mit solchen Läden?

Waldkind



Fey

Ist es ein lebendig Wesen, dass sich in sich selbst getrennt?
Fühlst du nicht an meinen Liedern, dass ich eins und doppelt bin?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kunstlaub? Fey Waldkind 2007-06-09 20:00
Re: Kunstlaub? toudwat 2007-06-09 20:10
Baumarkt Gartenabteilung Robert Waldhans 2007-06-09 23:03
Re: Kunstlaub? Fred (ja, genau DER) 2007-06-10 01:08
Stoff-Laub Ineksi 2007-06-11 11:34
Kunstlaub Nishram 2007-06-25 19:14
Re: Kunstlaub Therarkor 2007-12-07 12:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.