Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Hammerkunst-Schwerter via Mytholon
geschrieben von: Thallian
Datum: 2007-05-23 16:31

Hallo!

Hat sich jemand in letzter Zeit mal ein (Ex-)Hammerkunst Schwert von Mytholon besorgt?

Ich war ja eigentlich mal ein grosser Fan von den Dingern. Habe nach der letzten Serie, welche Hammerkunst noch auf eigene Faust vertrieben haben, eigentlich darauf gehofft dass es ihnen am Ende doch noch gelingt die Kinderkrankheiten weg zu bekommen.

Was mich vor allem interessiert: sind die Griffe immer noch so weich und schwammig und haben die immer noch die Probleme mit schief in der Waffe liegendem Kernstab?




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hammerkunst-Schwerter via Mytholon Thallian 2007-05-23 16:31
Re: Hammerkunst-Schwerter via Mytholon Kina 2007-05-24 17:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.