Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Ösen ins Leder!?
geschrieben von: absalom
Datum: 2007-05-06 11:50

Tach zusammen,
bin gerade dabei, mir eine Lederrüstung zu bauen, welche an manchen Stellen geschnürt sein soll.
Meine Frage ist nun, ob ich die Löcher mit Ösen versehen soll und wenn ja, ob das so ohne Probleme möglich ist (Stärke vom Leder etwa 2,5mm)!? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, funktioniert das mit so einer Ösenzange aus dem Baumarkt? Danke im Voraus!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ösen ins Leder!? absalom 2007-05-06 11:50
Ringösen uns so ... Tobias Schmid 2007-05-06 17:40
Re: Ringösen uns so ... absalom 2007-05-07 06:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.