Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Kennt wer Waffen von Calimacil?
geschrieben von: Rraurgrimm
Datum: 2007-04-11 07:40






Link zum Produktkatalog

Angeblich sollen die Waffen wetter- und kälteunempfindlich sein und UV-beständiger als andere Latexwaffen. Der Rest klingt vertraut.

Ansonsten gefällt mir zwar das Design nicht unbedingt - wohl aber der Detaillevel. Gibt es Vergleichbares hier?



Die Geschichte lernt nie aus sich selbst heraus - doch vermag sie Jene zu lehren, die auch dazu bereit sind, ihr zu lauschen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kennt wer Waffen von Calimacil? Rraurgrimm 2007-04-11 07:40
Re: Kennt wer Waffen von Calimacil? Robert Waldhans 2007-04-11 07:55
Re: Kennt wer Waffen von Calimacil? Fabian Schlump 2007-04-11 09:11
Vielen Dank! (kT) Rraurgrimm 2007-04-11 11:06
Re: Kennt wer Waffen von Calimacil? Robert Waldhans 2007-04-11 14:45
Re: Kennt wer Waffen von Calimacil? Umbracor 2007-04-11 16:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.