Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus?
geschrieben von: Axel aka Daralec
Datum: 2007-03-17 22:01

Hi zusammen,

ich bin mal wieder am überlegen, wie ich die Kleidung für meinen Ordenskrieger verbessern kann.

Nun ist mir folgendes eingefallen. Anstatt Kleidung zu füttern, beispielsweise außen weiß und innen rot, schneidere ich mir zwei oder mehr Kleidungsstücke:

1. eine weißes langes Gewand mit Ärmeln sowie ein "Reiterschlitz" vorne und hinten (vergleichbar mit einer Cotte)

2. darüber ein rotes Gewand mit weiteren Ärmeln, sowie ein "Reitschlitz vorne und hinten (vergleichbar mit einer Cotte)

3. darüber ein weißes Gewand ohne Ärmeln, sowie ein Reiterschlitz vorne und hinten (vergleichbar mit einer Surcotte)

Das ganze hätte den Vorteil, dass ich die Kleidungsstücke verschieden kombinieren und einfach ergänzen bzw. wechseln könnte.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, sieht sowas gut aus? Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Je nach dem kommen über an die Gewänder noch Verzierungen.

Tschüs Axel



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus? Axel aka Daralec 2007-03-17 22:01
Re: Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus? Cataldo 2007-03-17 22:28
Re: Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus? Forstmeister 2007-03-17 23:53
Re: Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus? Morph2Eden 2007-03-18 10:21
Re: Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus? Nishram 2007-03-18 11:00
Re: Mehre Schichten übereinander - sieht das gut aus? Kiras 2007-03-19 11:37
Würde schon sagen das das gut aussieht Umbracor 2007-03-21 16:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.