Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Suche braunen Leinenstoff
geschrieben von: Karin
Datum: 2006-07-11 13:43

Hallo,

ich suche momentan dringend braunen Leinenstoff (optimal 290 g/m², aber auch bis 360 g/m²). Das Braun sollte nicht in Richtung rot-braun, also z.B Kastanie, gehen, sondern ein schönes sattes Mittel- bis Dunkelbraun sein. Bei Grün, was ich auch brauche, bin ich in E-Bay schon fündig geworden. Aber Braun scheint sowohl in E-Bay als auch allgemein im Internetversand eher selten angeboten zu werden. Wichtig wäre noch, dass ich nicht mehr als 10€/m (Breite ab 1,45m) bezahlen möchte, weil ich sonst lieber versuchen will meinen vorhandenen Naturleinen einzufärben.
Ich würde auch Leinen-Baumwollmischgewebe kaufen, falls dieses wenigstens Leinenoptik besitzt.
Insgesamt benötige ich 5m.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Bezugsquelle empfehlen könnte. Ein Laden in der Nähe (wohne bei Augsburg, pendle nach München) zum direkten Einkaufen wäre auch gut.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Karin



Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche braunen Leinenstoff Karin 2006-07-11 13:43
Gibts in jedem Stoffladen kT Nount 2006-07-11 13:53
Nein.... Karin 2006-07-11 14:07
Re: Nein.... Hennes 2006-07-11 14:28
Re: Nein.... Yander Morgenrot 2006-07-11 14:36
Doch... Torre 2006-07-11 15:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.