Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht
geschrieben von: Daelen
Datum: 2006-06-21 13:24


Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine kleine Bronzegrape zuzulegen, die Keramikausführung ist bei meinem Hang zu seltsamen Unfällen mit Feuer auf Dauer zu unsicher und vermutlich teurer als eine einzige Anschaffung.

Leider konnte ich keine Bezugsquelle dafür finden und und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Einen deutschen Lieferanten würde ich bevorzugen, ein EU interner tuts zur Not auch.

Desweiteren frage ich hier nach möglichen Risiken, die Buntmetallwaren -speziell halt Bronze- in Kontakt mit Lebensmitteln so haben können. Mein Chemie-LK war mein schlechtester Kurs und das Bissl was ich aufgeschnappt hatte, wurde erfolgreich verdrängt.

Daelen



--------
A: Hallo, ich würde gerne X machen. Was haltet ihr davon?
B: Ich halte X für keine gute Idee wegen sachlicher Begründung Y.
Wie wärs stattdessen mit Z?
A: Du willst mir X verbieten? Du Faschist!
C: Genau! B du Trottel, mach doch Reenactment.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Daelen 2006-06-21 13:24
Re: Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Aldaris 2006-06-21 14:45
Re: Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-06-21 15:30
Re: Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Daelen 2006-06-22 09:36
Re: Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-06-25 09:51
Re: Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Daelen 2006-06-25 15:05
Re: Bezugsquelle und Tipps zu Bronzegrape gesucht Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-06-25 20:39
Danke wT Daelen 2006-06-22 09:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.