Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Meinungen zum Kauf eines Nasalhelmes
geschrieben von: Hennes
Datum: 2006-06-02 12:04

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Helm zulegen.

Er soll für meinen Kundschafter Charakter sein und aus "Funktionsgründen" soll es darum ein brünierter Nasalhelm werden, da man den z.B. unter einer Gugel tragen kann und einem dann ein gewisser "Tarneffekt" nicht abhanden kommt.
Er schränkt außerdem die Sicht nicht stark ein (was ja für einen Kundschafter Sinn machen mag (-; ).

Beckenhaube und Hirnhaube gefallen mir optisch nicht.

Sehr gefallen täte mir dieser hier:

http://212.227.150.184/sites/battleheat/ProdukteBilder/139_gr.jpg

Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Anbieter und deren Produkten, wenn jemand den Helm selber kennt gerne auch speziell dazu.

Meine Ansprüche sind auf Live Rollenspiel beschränkt, er soll also bei ungewollten Kopftreffern mit einer Polsterwaffe durchaus auch Schutz bieten.
Treffer mit Showkampf- oder echten Waffen braucht er nicht ab zu können. Die sind zumindest nicht geplant ;-)

Wenn noch jemand andere Alternativen für das was ich da haben möchte hat (anderen Anbieter, oder anderen Helm mit ähnlichen Parametern), gerne her damit.
Dankeschön



Nachricht bearbeitet (Fri 02.06.06 14:06)

Ergebenst...

der Hennes...

[center]Versina e.V - Geh doch spielen ! ;-)[/center]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Meinungen zum Kauf eines Nasalhelmes Hennes 2006-06-02 12:04
Re: Meinungen zum Kauf eines Nasalhelmes Milamber 2006-06-04 10:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.