Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Qualität der Schatzkammer
geschrieben von: Dagga
Datum: 2006-05-28 16:25

Mal eine Warnung an alle. Auch wenn man nicht mach einem Einzelfall von der Qualität gesammt sprechen sollte, ist mein Erlebnis einen Eintrag Wert.

Ich habe vor über drei Monaten direkt in Köln bei der Schatzkammer Lederbeinschienen und Armschienen gekauft / bezahlt. Da aber von den Armschienen eine aus diesem Set fehlte, wollte man die nachmachen und mir umgehend schicken. Ich ließ also das gesammte Set da.
Zeitansatz ca 1 Monat. (Aussage Schatzkammer)

Nach einem Monat schickte ich eine E-Mail. Anrwort:
Keine Sorge, du bist nicht vergessen worden. Werden umgehend geschickt."

Nach 1,5 Monaten habe ich dann mal nachgefragt. Hupps....hat man vergessen. Wird umgehend bearbeitet.

Nach 2 Monaten kam die Aussage: "Die Armschiene ist in der falschen Farbe gemacht worden. Wir umgehend geändert und mir zugesandt." Zeitansatz ca 2 Wochen. (Aussage Schatzkammer)

Nach drei Monaten. Selbe Aussage wie nach 1,5 Monten. "Ach...die sind noch nicht raus?" (Hinweis hier, sind wahrscheinlich nicht gemacht worden)
Hier merkte ich an, dass ich am Wochenende auf Con will, (eigentlich mit Arm und Beinschienen).
"Kein Problem, ich verspreche, bis zum Con hast du die."

Ich ging ohne die Schienen auf Con.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann basteln sie noch heute...



Nicht der Wappenrock ist entscheidend...sondern ob es auch der Richtige trägt!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Qualität der Schatzkammer Dagga 2006-05-28 16:25
Re: Qualität der Schatzkammer Gregor_M 2006-05-28 17:58
Re: Qualität der Schatzkammer Tarech 2006-05-28 19:01
Re: Qualität der Schatzkammer Dagga 2006-05-28 21:10
Re: Schatzkammer mit Qualität Meister Habakuk 2006-05-29 06:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.