Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Mantel
geschrieben von: Kain
Datum: 2007-04-01 17:01

Halli Hallo

Weis jemand zufällig wo man einen einfachen Wollmantel herbekommt? Was ich suche ist ein Mantel im einfachsten Schnitt ohne Kragen oder große Ärmelumschläge. Er muss nichtmal verschließbar sein. Bis jetzt habe ich noch recht wenig gefunden was halbwegs meinen Vorstellungen entspricht. Und wenn ich was finde das mir vom Schnitt einigermaßen gefällt ist der Mantel meist schwarz. Ich habe auch schon ans selber schneidern gedacht aber das lass ich lieber da ich da doch recht unbegabt bin. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mantel Kain 2007-04-01 17:01
Re: Mantel Irian 2007-04-01 17:38
Re: Mantel Kain 2007-04-01 18:15
Re: Mantel cherub 2007-04-02 05:14
Re: Mantel Nount 2007-04-01 19:32
Re: Mantel Kain 2007-04-02 14:39
Re: Mantel cherub 2007-04-02 15:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.