Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Haarige Sache
geschrieben von: Voiceless
Datum: 2003-09-14 22:18

Hey ho!

Ich habe mir vorhin mal wieder meine Haare von etwas länger auf kurz rasiert, und beim Betrachten meiner daniedergefallenen Pracht habe ich mir so gedacht, schade, daß die jetzt ab sind, aber hey, könnte ich das gute Zeug nicht eigentlich für's LARP verwenden¿ (jaja, als notorischer Selbstbastler wird prinzipiell erstmal alles auf auf Basteltauglichkeit begutachtet :-) ). So eine mittelalterliche Gambeson wurde doch auch mit Pferdehaar wattiert, weshalb sollte ich das also nicht auch mal mit meinem Eigenen versuchen.
Bisher würde es zwar lange noch nicht reichen, aber wenn ich die nächsten zwei Jahre sammle vielleicht schon :-)

Hat das schonmal einer gemacht¿ Was müßte man dabei beachten¿ Würde man mich dann für einen Freak halten¿ Träfe dann nicht aber Willows rhetorische Frage 'Hey, ist es nicht cool ein Freak zu sein?' zu¿ ...Fragen über Fragen...


Voiceless



Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
Je n'ai jamais tenté de me suicider...

Et pourtant...

Je fais des Jeux de Rôles!!!




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Haarige Sache Voiceless 2003-09-14 22:18
Re: Haarige Sache Robert Waldhans 2003-09-14 22:33
Re: Haarige Sache Voiceless 2003-09-14 23:12
Re: wie lang sind sie denn nun ? kT Dirhil 2003-09-15 07:45
Re: wie lang sind sie denn nun ? kT Voiceless 2003-09-15 15:29
Re: Haarige Sache Robert Waldhans 2003-09-15 13:20
Verdammt coole idee hellhaim 2003-09-15 19:22
Re: Verdammt coole idee Voiceless 2003-09-15 22:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.