Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Papier alt machen
geschrieben von: Ysolphurulus
Datum: 2003-07-26 07:56

Hat jemand einen Tipp für mich, was für BILLIGES Papier sich gut eignet, um mit Tee und Kaffee oder sowas ähnlichem gefärbt zu werden?

Das imprägnierte Standart-Druckerpapier in hochweiß nimmt den Braunton nur sehr unfreiwillig und nicht sehr überzeugend an.

Ich frage deshalb, weil ich mir eigentlich selbst ein Buch machen wollte, das schön alt aussieht (und wirklich benutzt...) und es dabei dann doch etwas lästig ist, jede Seite einzeln vorne und hinten mit brauner und schwarzer Acrylfarbe zu bearbeiten, nachdem man sie zunächst sorgfältig "zufällig" zernittert und dann mit einem Messer malträtiert hat.

Gruß,


Ysolphurulus




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Papier alt machen Ysolphurulus 2003-07-26 07:56
Re: Papier alt machen Cartefius 2003-07-26 08:59
Re: Papier alt machen Eígor Eisenbeiss 2003-07-26 09:07
Re: Papier alt machen simon aka warin 2003-07-26 09:12
Re: Papier alt machen Megge 2003-07-27 11:49
Re: Papier alt machen Voiceless 2003-07-26 13:12
Re: Papier alt machen Robert Waldhans 2003-07-27 21:13
Re: Papier alt machen Voiceless 2003-07-28 01:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.