Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Isoflex.... and still tacky
geschrieben von: Tierlieb
Datum: 2003-03-13 22:06

Hoihoi zusammen!
Der Rabenschlag sagt immer so schön "tacky" zu noch klebrigen Oberflächen bei Larpwaffen, also will ich das mal weiterverwenden.
Ich habe vor fast einem Monat mal ein paar Larpwaffen gebaut und sie dann mit echten, supertollem, nagelneuem Isoflex versiegelt.
Leider war das Zeug am nächsten Tag noch immer ein wenig "tacky" also, habe ich mal etwas länger liegen gelassen. So in etwa, bis mir das Zeug im Weg war. Es klebt jetzt nach einem Monat immer noch. Nicht mehr so sehr bei Berührung, aber beim Kontakt mit anderen Waffen.
Echt mistig, das.
Wie kommts?

MfG, Tierlieb



---
A single intelligent remark can destroy a man's entire career -- Ezra Pound



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Isoflex.... and still tacky Tierlieb 2003-03-13 22:06
Re: Isoflex.... and still tacky Robert Waldhans 2003-03-14 07:35
Re: Isoflex.... and still tacky Tierlieb 2003-03-14 10:43
Re: Isoflex.... and still tacky Gänsekiel 2003-03-14 11:00
Re: Isoflex.... and still tacky Robert Waldhans 2003-03-14 11:04
Re: Isoflex.... and still tacky Tierlieb 2003-03-14 16:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.