Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Hobby-Schneidery
geschrieben von: Gänsekiel
Datum: 2003-03-06 18:22

Tarbos schrieb:
> hier findet man eine nette kleine Hobby Werkstatt
> und Schneidery:
>
> www.witches-mystries.de !!!

- Zu bunt.
- Zu viele animierte Bilder.
- Zu unübersichtlich.
- Frames
- Sprachliche Mängel in zwei Sprachen.
- Grausige Fotos (Ausschnitte, Licht, und Kompression).
- Schlecht lesbare Farbgebung auf dem Hintergrundbild (das übrigens ganz nett ist, wenn wirklich einer von Euch daran das Urheberrecht hält: respekt, aber als Hintergrund trotzdem zu lebhaft).
- Mindestens ein Text wird hier ohne Umlaute gerendert.
- Detailansichten zeigen z.T. andere Sachen, als die Thumbnails.

und öhm, naja...die Ware reißt mich auch nicht vom Hocker, aber das ist ja Geschmacksache.

Tschüß,
Ralf



--
Die LARP-Foren lügen!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hobby-Schneidery Tarbos 2003-03-06 16:35
Re: Hobby-Schneidery Gänsekiel 2003-03-06 18:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.