Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: ...und er treibt wieder sein "Unwesen"...
geschrieben von: Mike G.
Datum: 2003-02-05 13:15

Mal davon abgesehen, das die Beschreibung nicht stimmt(Schaumstoff ähnlich ist wohl sehr weit hergeholt. Hartplastik mit vorprogramierter Verletzungsgefahr kommt der Ware schon näher), liest wohl keiner mehr die Bewertung von diesem Anbieter.

Da gibt nur eins, Finger weg von diesen Karnevalsartikeln.

mfg
Bandit718

p.s.: Das Ding kostet bei Karstadt nicht sehr viel mehr als 10 Euro.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
...und er treibt wieder sein "Unwesen"... EternalWarrior*g* 2003-02-04 22:15
Re: ...und er treibt wieder sein "Unwesen"... Mike G. 2003-02-05 13:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.