Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Der Winterschlussverkauf...
geschrieben von: Jörg Weber
Datum: 2003-01-27 17:23

...war mal wieder sehr ergiebig. Hier in München gabs - und gibt es noch immer - naturweisse Seide für 2 Euro der Meter und geprägten Samt für teilweise 6,- Euro der Meter (und ich meine keinen Panne-Sammt). Leider waren die tollen Damaststoffe heute morgen schon ausverkauft... Mist.

So, ich hab mir selber 15 Meter Seide und 3 Meter Samt genemigt und stehe jetzt vor dem grossen Problem, nicht zu wissen, was ich daraus machen soll. Also irgendwas Oberteilartiges - aber ich weiss noch nicht was... Doublets passen nicht in die Zeit in der ich spiele, Gehröcke und Landsknechtsklamotten auch nicht wirklich. Passend wären Kleidungsstücke mit byzantinischem Hintergrund - aber darüber habe ich wenig gefunden und auch meine Bibliothek gibt da wenig her. Kennt vielleicht irgendjemand ein gutes Buch über byzantinische Kleidung oder alles, was so zwischen 300 n. Chr. und 800 n. Chr. getragen wurde?

Danke,
Jörg

P.S. Wenn noch jemand weisse Seide braucht, dann sagt was. Heute war noch was da...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Der Winterschlussverkauf... Jörg Weber 2003-01-27 17:23
Damit solltest du erstmal glücklich werden.... Robert Waldhans 2003-02-04 10:28
Danke... kT Jörg Weber 2003-02-07 02:51
Wow, da war ein Programmierkünstler am Werk! Kolja 2003-02-07 10:02
Re: Wow, da war ein Programmierkünstler am Werk! Uli 2003-02-07 10:27


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.