Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Schildreperatur
geschrieben von: simon
Datum: 2003-01-25 12:01

Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe

Ich habe ein altes Polizeischild, das leider einen Riß hat, da ich aber die Form genial finde und es wieder als LARP Schild benutzen will brauche ich etwas Hilfe.

Hat irgendjemand erfahrungen mit GFK Matten und Harz, und wie verbinde ich GFK MAtte und Schild, so das es sich nciht mehr löst??

Danke für die Hilfe Gruß Simon



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schildreperatur simon 2003-01-25 12:01
Re: Schildreperatur Uli 2003-01-25 12:32
Re: Schildreperatur Simon 2003-01-25 14:03
Re: Schildreperatur Uli 2003-01-25 15:18
Re: Schildreperatur Roland 2003-01-25 20:39
Danke hilft auf jedenfall *kt* simon 2003-01-25 23:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.