Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Fotos u.a. der Rüstungen folgen!
geschrieben von: Chewie aka Tulac
Datum: 2003-01-29 11:53

Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, so werden im Verlauf der nächsten Tage/Wochen wohl unter der Homepage des Ladens (http://www.ars-sica.de) Fotos eingestellt ... wir haben jedenfalls schon eine Auswahl der Digi-Cam getroffen (3,3 Megapixel, 3-facher optischer Zoom etc.) und werden wohl am Wochenende oder so mit MJ ein "Probeshooting" machen ...

Wenn dann also alles gut geht, der Internetgott (der Kerl mit dem komischen Humor) mitspielt usw. usf. dürften wohl auch Bilder der Rüstungen folgen ...

Chewie
*hat eigentlich keine Ahnung von nix, kann aber aller erklären - Niederrheiner halt!*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neuer Laden in Lev gast 2003-01-13 10:51
Re: Neuer Laden in Lev Nic 2003-01-20 17:16
Re: Neuer Laden in Lev Helmbrecht 2003-01-21 19:52
Re: Neuer Laden in Lev Sascha Schulz 2003-01-21 23:36
Re: Neuer Laden in Lev Siegesmund Schoeffe 2003-01-22 00:04
Fotos u.a. der Rüstungen folgen! Chewie aka Tulac 2003-01-29 11:53
Anfahrtsbeschreibung und Kontakt... Meikel Dschey 2003-01-23 23:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.