Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Na toll
geschrieben von: Rotwein
Datum: 2007-01-14 17:51

"Entschuldigung...
Die angefragte Nachricht konte nicht gefunden werden. Für Hilfe kontaktieren Sie bitte "

Waaas`? Ich habe mir die Mühe gemacht und bestimmt eine halbe Seite im besten Stil geschrieben und diese Meldung kommt?! Wie gut das ich meine Nachricht wie ich es immer mache, gespeichert und in meiner riesengroßen Datenbank hinterlegt habe! *Ironie*

Zur Erklärung:
Nachdem ich einen Beitrag eröffnet hatte, und diesen abgeschickt hatte (meinen Beitrag konnte man auf der Seite schon sehen), passierte es, dass dieser einige Stunden später nicht mehr vorhanden war...
Wollte nur wissen, was da los ist/war.
Die oben genannte Meldung kommt immer dann, wen ich die Seite aufrufe.

Ich hatte den Link zu meinem Beitrag bei den Favoriten gespeichert...

http://forum.larpinfo.de/read.php?f=4&i=93365&t=93365




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Na toll Rotwein 2007-01-14 17:51
Re: Na toll Jens 2007-01-14 18:20
Re: Na toll Rotwein 2007-01-14 18:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.