Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Admin Edit
geschrieben von: Fred (ja, genau DER)
Datum: 2006-11-16 11:02

Hallo Jens,

du magst das für übertriebene Prinzipienreiterei halten oder für deppertes Rumgenöle, aber ich bin leicht vergrätzt.

Ich betrachte mich als Erwachsenen Menschen, der durchaus selber in der Lage ist auf Befindlichkeiten und Vorschriften die ein Forenbetreiber vorgibt zu reagieren. Insbesondere wenn es um nicht von mir gestartete Threadtitel geht. Sollte es eine Notwendigkeit für eine zeitnahe Änderung von Texten und Inhalten geben wäre ich dir zumindestens sehr verbunden wenn ich darüber informiert werde damit ich in Zukunft dieses Verhalten im Sinne des Forenbetreibers vermeiden kann.

SO hat es auf jeden Fall ein Geschmäckle wie man bei uns sagt.

Gruß
Fred



Wer hat´s erfunden?
der Fred! Eh klar!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Admin Edit Fred (ja, genau DER) 2006-11-16 11:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.