Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Firefox
geschrieben von: Daelen
Datum: 2005-05-31 00:42

Hallo Chef,

Ich hab ein Problem.

Wie schonmal zuvor (s.u.) benutze ich Firefox (nach Rat von Kundigen, wie immer, aber ich bin mir sicher, dass sie wissen womit ich dich nerve und ich weiß, dass sie mich bewußt abgeschoben haben;-)).

Bei mir werden neuen Beiträge nicht mehr richtig angezeigt, meine eigenen Beiträge werden immer als neu angezeigt, ebenso wie eine Auswahl von bereits gelesenen Beiträgen.
Vorweg mal danke für die Hilfe, die wahrscheinlich bösartigste Daubelästigung darstellt, aber an dieser Stelle auch danke für dieses Forum an sich. Du hälst viel aus (oder dein Forum), dass ist die einzige anars..., funktionierende Versuchsanordnung die ich kenne.
Nachdem ich mal in dein dein Block reingeschaut hab: Ganz ehrlich:vollen Respekt.



--------
A: Hallo, ich würde gerne X machen. Was haltet ihr davon?
B: Ich halte X für keine gute Idee wegen sachlicher Begründung Y.
Wie wärs stattdessen mit Z?
A: Du willst mir X verbieten? Du Faschist!
C: Genau! B du Trottel, mach doch Reenactment.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Firefox Daelen 2005-05-31 00:42
Re: Firefox Jens 2005-05-31 01:12
Danke für die Info Daelen 2005-05-31 01:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.