Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Kommt man ohne Passwort in fremde Accounts?
geschrieben von: Hana
Datum: 2006-03-13 19:34

Hallo!

Ich hab da ein Problem. Und zwar ist dieses Posting nicht von mir, auch definitiv nicht von einen PC, von dem ich mich eventuell nicht ausgeloggt haben könnte o.ä.
Das Posting wirkt auch wie nur versehentlich unter meinem Account geschrieben ...

Der Verfasser des Postings dürfte von einem Link zum Thread gekommen sein, den ich in ein anderes Forum gesetzt habe. Als ich den Link aus der URL-Leiste kopiert habe, war ich noch eingeloggt - könnte es sein, dass man von diesem Link hierher kommt und dann schon eingeloggt ist?

Nount hat den Link dort geändert, aber allgemein wär das ja schon blöd, wenn Passwörter so einfach zu umgehen wären ...

mfg
Annkathrin






Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kommt man ohne Passwort in fremde Accounts? Hana 2006-03-13 19:34
Re: Kommt man ohne Passwort in fremde Accounts? Jens 2006-03-13 21:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.